Rudi auf Platz 9 in Kirrlach B/C

Am Sonntag waren Marc, Stefan und Rüdiger beim Rennen der Eliteklassen B/C am Start im badischen Kirrlach. Zu absolvieren waren 61 Runden auf dem schnellen und anspruchsvollen Kurs. 

Nach der zweiten Wertungsrunde gelang Rüdi der Sprung in eine Ausreissergruppe, welche die Punkte und Prämien unter sich ausmachte. Am Ende konnte Rüdi auf Rang 9 abschließen, ein sehr gutes Ergebnis nach einer Sommerpause in einem gut besetzten Fahrerfeld. Marc fuhr ein gutes Rennen und zeigt sich immer wieder an der Spitze des Hauptfeldes. Marc und Stefan beendeten das Rennen, das im Stundenmittel etwa 45 KM/H aufwies 

im vorderen Hauptfeld. Die Saison neigt sich dem Ende und der Rennkalender etwas ausgedünnt. In den kommenden Wochen können die Schmitzler noch bei den Radrennen in Rheinstetten, Karlsruhe, Wendelsheim oder Meckenbeuren angefeuert werden ;-).

Wie immer Dank an unsere sportliche Leiterin Martina für die professionelle Unterstützung am Renntag.