3. Etappe des Interstuhl Cups und Bayerische Zeitfahrmeisterschaft

Gleich zwei Rennen gab es diesen Sonntag für uns:
Bei der 3. Etappe des Interstuhl Cups ging es heute zum Kriterium nach Bad Waldsee. Die Strecke war trotz der wechselhaften Bedingungen trocken und gemacht für ein superschnelles Rennen. Pascal Marggraf, Michael Schempp und Eugen Ruff konnten bei sich von Beginn an im Feld gut behaupten und sich für die Wertungsrunden positionieren. Zur Hälfte des Rennens fuhren die drei vorne und konnten so das Tempo im Feld für die Wertung bestimmen.
Pascal, Eugen und Michael konnten gut zusammenarbeiten und so wertvolle Punkte in der Gesamtwertung des Interstuhl Cups für das Team nach Hause fahren. Pascal belegte einen klasse 5. Platz.

Unser Josef Schafbauer startete nach einer zweijährigen Rennpause beim 2. Treuchtlinger Zeitfahren, der Bayerischen Zeitfahrmeisterschaft. Das Starterfeld war bärenstark. Auf der 16km langen und extrem windigen Strecke konnte Josef mit einem Schnitt von 44km/h einen guten 25. Platz belegen. Ein klasse Ergebnis!