Podest für den stärksten Sprinter beim Interstuhl Cup in Geislingen

Heute waren wir bei der 7. Etappe des Interstuhl Cups am Start. Bei strahlendem Sonnenschein ging es auf der schnellen und 700m kurzen Runde in Geislingen über 90 Runden für die Amateure und 100 Runden für die Elite-Amateure heiß her.
Bei den Amateuren behaupteten sich alle 4 Fahrer Urs, Fabian, Aurelian und Michael souverän im Feld. Bei mehreren Sprintwertungen konnten sowohl Michael als auch Aurelién und Fabian punkten, sodass Fabian am Ende der Tagessiegieger in der Spintwertung wurde und insgesamt auf Platz 8. Platz fuhr. Eine überragende Leistung!

Bei der Elite standen Stefan & Michi am Start. Das Rennen wurde sehr hart gefahren, aber die beiden waren härter und kamen mit dem Hauptfeld ins Ziel. Stefan biss sich trotz anfänglicher Probleme fest. Michi setzte immer wieder Akzente und holte auch eine Wertung.