Auf ins Jahr 2022

Schon wieder ein Jahr vorbei? - Mit dem Jahreswechsel ging ein weiteres außerordentliches Jahr zu Ende. Corona hat auch in 2021 nicht nur unser Leben, sondern auch unsere sportlichen Planungen im Racing Team bestimmt. Manchmal wussten wir erst wenige Tage vorher, ob ein Rennen stattfinden kann. Eine Rundfahrt in Tschechien mussten wir aufgrund geänderter Coronabestimmungen 2 Tage vorher absagen.

 

Mit Blick auf 2021 freuen wir uns, dass wir als Racing Team an vielen Events teilnehmen, unsere Trikotfarben präsentieren und auch bei einigen Rennen auf das Podium klettern konnten. Möglich gemacht haben das unsere zahlreichen Unterstützer, insbesondere der RSC Komet Ludwigsburg und unsere Sponsoren BikeBeat, Radklamotte, Casa del Vino, Radsport Gessler, Nutrixxion, Wolfpack, Thompson, Pflege Direkt, Schornsteinfeger Zebisch und ZAR Gesundheits- und Therapiezentren. Ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen!

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, die es trotz strenger Auflagen möglich machen und Radrennen auf die Beine stellen.

 

Die Planungen und das Training für die Saison 2022 sind in vollem Gange und wir sind schon voller Vorfreude auf die ersten Rennen. Seid gespannt auf dieses Jahr!