Die Saisonvorbereitung läuft auf vollen Touren

Lange Zeit war es etwas ruhiger, unsere Jungs haben die Saison 2022 ausklingen lassen, eine kleine Pause gemacht. Das Wetter wurde kälter und trüber. Nicht unbedingt die Art Wetter, auf die man sich bei 4h Grundlagentraining freut.

Die Vorbereitungen für die Saison 2023 laufen auf Hochtouren. Das Management und die Fahrer sind motiviert und freuen sich auf die diesjährigen Rennen. Im Hintergrund wird viel organisiert, geplant, Ideen diskutiert und alle Vorbereitungen für die Saison getroffen. Und unsere Fahrer? Es hat sich etwas getan. Wir haben dieses Jahr ein paar neue Gesichter mit an Bord. Das Training läuft und so geht es auch mal bei -5 Grad und Schnee (oder eher Schneeregen?) raus für eine längere Grundlageneinheit.

Wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder neue Partner vorstellen zu dürfen. Bleibt gespannt und schaut immer mal wieder rein.